Ein toller Erfolg

Unsere erste Ausstellung - im Center West, Graz - war ein toller Erfolg. Die ShoppingMall-BesucherInnen waren begeistert von den vielen Möglichkeiten, die Balloondreams bietet. Besonders das Herz wurde sehr gerne als Fotohintergrund gewählt und ist in vielen Handys mit nach Hause gegangen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen InteressentInnen und gratulieren auch nochmal herzlich den GewinnerInnen des Balloondreams-Schätzspiels.

 

Die WOCHE - Redakteurin Kerstin Thalhammer hat uns besucht und einen Bericht mit vielen Fotos online gestellt. Vielen Dank! zum WOCHE-Bericht - bitte hier anklicken

 

Balloonige Grüße

Julia & das Balloondream-Team

 

Voraviso: Wir planen bereits die nächste Ausstellung - diesmal im Shoppingcenter Murpark in Graz - am 10. und 11. April 2014.

Lasst euch überraschen, was der Ballon-Frühling so hervorzaubert :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0