Valentinstags Balloondreams im Center-West, Graz

Valentinstag - ein Grund für uns die Werke von Balloondreams sichtbar und anfassbar zu machen.

Am 13. und 14. Februar 2014 sind wir im Center West, Weblinger Gürtel 25, 8055 Graz mit unseren Ballons und zaubern phantasievolle Geschenkideen und Blumenbouquets für liebe Menschen.

 

Mit einer kostenlosen Schätzung und einer ausgefüllten Gewinnkarte nehmt ihr an unserer Verlosung teil. Der Hauptpreis ist ein Gutschein im Wert von EUR 120,- für eine individuelle Ballondekoration. Weitere Preise sind Blumensträusse und Geschenkbouquets. 

 

Wir freuen uns auf regen Besuch - zwischen 9 und 19 Uhr sind wir durchgehend da. Ihr findet uns hinter der CenterInformation (vor dem Libro). Für jede/n Besucher/in gibt es einen Gutschein in der Höhe von EUR 5,- als Valentinstagsgeschenk.

 

Wir freuen uns sehr auf euch.

Julia

& das Balloondreams-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0